Unsere Firmengeschichte.

Unsere Firmengeschichte beginnt im Jahr 1955 mit dem Bau der ersten Tankstelle im Ort Weingarten (Baden). Erich Morrkopf, Familienvater und Heimkehrer begann mit einer Zapfsäule und Zweiradwartungen den Weg in die Selbstständigkeit und erhielt, 

nur vier Jahre nach Gründung einen Partnervertrag mit der Volkswagen AG. Seitdem sind nun mehr als 60 Jahre vergangen und aus dem 1-Mann-Betrieb wurde ein Familienunternehmen mit über 30 Mitarbeitern, das in 3. Generation geführt wird.

Was uns auszeichnet.

Die jahrzehntelange Erfahrung bildet das wertvolle Fundament unseres Autohauses. Zukunftsorientiert und offen für neue Innovationen sein – das leben und lieben wir. Diese Leidenschaft ist eine feste Konstante in unserer Firmengeschichte. Als Partner der ersten Stunde in Sachen alternative Antriebe in unserer Region sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner für E-Mobilität und Plug-In Hybride. Die Qualifizierung und Förderung unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen und wir sind stolz darauf, auf einen großen Kreis an Stammbelegschaft zu blicken, der seit vielen Jahren in unserem Autohaus beschäftigt ist.

Galerie

Scroll to Top